Samstag 20. Juli 2024

EXIT® – DAS SPIEL ADVENTSKALENDER

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Hollywood ruft! Durch Zufall verschlägt es die Spielerinnen und Spieler in eines der größten Filmstudios der Traumfabrik. Eigentlich sollten hier die Dreharbeiten für den neuen Weihnachts-Blockbuster in vollem Gange sein. Doch das Set ist dunkel und verlassen. Wo ist das Filmteam? Und warum ist der Filmstar noch nicht aufgetaucht? Irgendetwas stimmt hier nicht! Um dem Geheimnis des Filmstudios auf die Spur zu kommen, werden Tag für Tag spannende Rätseln gelöst. Wird es in 24 Tagen gelingen, den verschwundenen Star zu finden?

Inhalt: 1 Kalender mit 24 Türchen (darin: zahlreiche Rätsel-Karten, seltsame Teile und geheimes Zusatzmaterial), 1 Story-Block, 1 Hilfe-Block mit Spielanleitung, 1 Decodiertafel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Bei Amazon kaufen
Text & Bild Quelle – KOSMOS Verlag

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel