Samstag 20. Juli 2024

Dermot Kennedy „Two Hearts“ (Single) ab sofort erhältlich

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Dermot Kennedy hat in dieser Woche seine neue Single „Two Hearts“ veröffentlicht. 

Im Anschluss an die Vorgänger-Single „Sunday

“ zeigt der talentierte Ire erneut seine emotionale Seite und liefert uns den nächsten musikalischen Begleiter für die kommenden Herbsttage. Auf Instagram teilt der 31-jährige seine Meinung zu der Single: “I love this song so much, a story plays out scene-by-scene in my head when I sing it and I love that, it reminds me of when I first started writing music.”.

Begleitend zum Release begeisterte Dermot seine über 1 Millionen Instagram Follower mit einem Video einer ganz natürlichen Akustikversion des Tracks, die er in einem Boot auf einem Schweizer See performt hat. Ansehen kann man sich das Video: https://www.instagram.com/p/Czn7gZ3tKY_/.

Der mit Platin ausgezeichnete und für den BRIT nominierte Singer-Songwriter Dermot Kennedy hat mittlerweile über 7 Milliarden Streams auf allen Plattformen gesammelt und kann zwei Nummer-1-Alben in den UK-Charts vorweisen: 2019 „Without Fear“ (das meistverkaufte Debütalbum in Irland in diesem Jahrtausend) und 2022 „Sonder“. Dermot ist ein Platin-verkaufender Künstler in über 12 Ländern und verkauft regelmäßig Theater und Arenen auf der ganzen Welt aus. Seine einzigartige Fähigkeit, durch seine Musik zu vereinen und zu heilen, hat sich seit Beginn seines organischen und kometenhaften Aufstiegs gezeigt, und seine poetische, fesselnde Musik findet weiterhin bei Musikliebhabern auf der ganzen Welt Anklang.

Listen on Apple Music

Website: https://www.dermotkennedy.com/

Instagram:https://www.instagram.com/dermotkennedy/

Facebook:https://www.facebook.com/dermotkennedymusic

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel