Sonntag 21. Juli 2024

RAGE BEHIND – Eminence Or Disgrace

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

RAGE BEHIND sind ein Kollektiv gewiefter Musiker, das zusammengefunden hat, um das Erbe des modernen Groove- und Thrash-Metal zu bewahren und zum Widerstand in einer von stetig wachsendem Übel dominierten Welt aufzurufen.

Dieses Metal-Monster hat seine ersten Liverfahrungen direkt mit Größen wie HEAVEN SHALL BURNPROTEST THE HEROBETWEEN THE BURIED AND ME und RISE OF THE NORTHSTAR sammeln können und präsentiert sein Können nun endlich auch auf seinem brachialen Erstling namens »Eminence Or Disgrace«, auf dem es gekonnt technische Präzision im Stile SLAYERs und höllische Grooves der Marke LAMB OF GOD vereint.

Der innere Bandkern strotzt nur so vor Leidenschaft, Wut und Ambition und da in der dekadenten Welt, in der wir leben, jegliche Moral schnell verlorengeht, ist RAGE BEHINDs Botschaft, dass uns allen ein gewisses Maß an Anerkennung zusteht, umso höher zu bewerten.

Ihre Wut bezüglich herrschender Missstände mag sich zwar hinter Masken verstecken, doch ihre Anliegen werden im Dezember 2023 ihr Ziel treffen.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel