Sonntag 3. März 2024

RIKU RAJAMAA – Lonely Heart

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Ein Jahr ist es her, dass Riku Rajamaa mit seiner Single „Hold Me Close“ den Startschuss für einen neuen Karriereabschnitt setzte. Guckt man sich die Entwicklung und die Erfolge an, die er seitdem feiern konnte, ist es beeindruckend zu sehen, was er in so kurzer Zeit umsetzen konnte. Mehrere erfolgreiche Singles in den deutschen Radio-Charts, seine erste eigene Tour, die er fast komplett ausverkaufte sowie Auftritte bei großen Off-Air-Events vor Tausenden Zuschauern in ganz Deutschland. Es unverkennbar, wie sich der sympathische Finne in diesem Jahr entwickelt hat, denn auch musikalisch konnte Riku in kürzester Zeit Quantensprünge hinlegen und zeigen, dass er weit mehr als nur der ehemalige Lead-Gitarrist von Sunrise Avenue ist. Seine neue Single stellt diese Entwicklung nur zu gut unter Beweis: Für „Lonely Heart“, die erneut in Zusammenarbeit mit Produzent Matthew James Humphrey entstand, wurde ein Sound kreiert, der zu Riku passt und absolut seine Persönlichkeit widerspiegelt. Man kann nur erahnen, welche Möglichkeiten noch vor ihm liegen und was er noch erreichen wird, wenn er sich nach so kurzer Zeit schon erfolgreich einen Namen als Solokünstler gemacht hat. Im Herbst 2024 geht Riku erneut auf Tour, dieses Mal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Single ist am 05.01.2024 auf Kontor Records erschienen.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel