Montag 26. Februar 2024

Frank Seyda – Unsere geilste Zeit

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Mit rund 250 Auftritten im Jahr gilt er seit Jahren als eine der meistgebuchten Schlagersänger in NRW, begeistert mit mitreißenden Schlager-Shows Jung und Alt. Jetzt will er auch mit eigenen Songs durchstarten: Frank Seyda, Vollblutmusiker aus Lippstadt, feiert mit „Unsere geilste Zeit“ nicht nur seine erste Single-Veröffentlichung auf „Herz7“ – er würde auch gerne für viele Fußballfans die Antwort auf Bouranis „Ein Hoch auf uns“ geben – die ja eine Art inoffizielle Fußball-Feier-Hymne darstellte.

Listen on Apple Music

Der Entertainer begeistert – ob in kleinen Events oder auf großen Bühnen. Ob die Zuschauer bei SAT1, auf dem evangelischen Weltkirchentag beim WDR oder jüngst beim TV Special „Schlagerfete´24“, der Show zum gleichnamigen Schlagersampler, auf welchem der Sänger und Gitarrist ebenfalls vertreten ist.

Bei der TV-Aufzeichnung, in einer eher kleinen Böblinger Kneipe hatte er seinen Song erstmals vorgestellt – und wurde frenetisch gefeiert. „Dabei kannte den Song noch keiner“. Das Video des Auftrittes gibt es auch auf Youtube.    

„Unsere geilste Zeit“, geschrieben von Top-Autorin Iona Blum („Zeit zu leben“), ist ein wahrlich lebensbejahender, durchweg positiver Song und soll gerade im EM-Jahr zum „abgehen“, „aufdrehen“ und „abfeiern“ animieren. „Auch dann, wenn Deutschlands Kicker versagen sollten“, sagt Frank.