Montag 4. März 2024

Claude – Écoutez-moi

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Als Nachfolger seiner internationalen Platin-Hits „Ladada (Mes Dernier Mots)“ und „Layla“,die fast siebzig Millionen Mal gestreamt wurden und in mehr als fünfzehn Ländern in den Charts vertreten waren, schloss Claude das actionreiche Jahr 2023 mit den niederländischen Top 5 ab Hit „Vas-Y (Ga Maar)“ zusammen mit Suzan & Freek ab. Jetzt ist der Sänger bereit, Anfang 2024 mit seinem neuen Song „Écoutez-moi“ anzugreifen.

Listen on Apple Music

2024 scheint Claudes bisher größtes Jahr zu werden, da er mit einem großen Auftritt bei einem legendären niederländischen Musikkonzert mit fast 300.000 Besuchern am Start sein wird. Zusätzlich zu diesem Auftritt wird der talentierte Musiker eine brandneue Single veröffentlichen, die den dynamischen Ton für die kommenden Monate vorgibt. „Écoutez-Moi“ ist genau das, was man von Claude erwartet: ein eingängiger englisch-französischer Popsong!

Claude hat diese Single zusammen mit den talentierten Produzenten Joren van der Voort und Arno Krabman produziert, die auch an seinen anderen Hits beteiligt waren. Der sympathische Sänger spricht stolz über seine neue Veröffentlichung und sagt: „Letzten Sommer habe ich ‚Écoutez-moi‘ auf einigen Festivals gesungen und so tolles Feedback erhalten!“ „Écoutez-moi“ ist ein wundervolles und fröhliches Lied, aber es ist persönlicher als man denkt. Die Botschaft dahinter ist, dass man mit sehr wenig glücklich sein kann. Ich habe das Lied in den letzten Monaten wirklich genossen und bin so froh, es nun gemeinsam teilen zu können.“

Die Veröffentlichung dieser Single markiert den Beginn eines weiteren großen Höhepunkts in Claudes Karriere. Im März startet der Sänger seine ausverkaufte Debüt-Clubtour „Je M’appelle Claude“, die ihn zu einigen der berühmtesten Veranstaltungsorte der Niederlande führt.

Écoutez-moi´´von Claude ist ab sofort überall als Stream & Download verfügbar.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel