Montag 26. Februar 2024

D.O.D feat. Hannah Boleyn – Dominos

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr 2023, das von dem UK Top 20 Sommerhit ‚So Much In Love‘, zwei Collabs mit dem GRAMMY®-nominierten Jax Jones und einer ausverkauften Headline-UK-Tour geprägt war, startet der britische DJ und Produzent D.O.D mit einer Vocal-Hymne ins Jahr 2024: ‚Dominos‚, eine Zusammenarbeit mit der Singer-Songwriterin Hannah Boleyn, die ebenfalls derzeit die Charts stürmt.

Listen on Apple Music

Mit ‚Dominos‘ bestätigt D.O.D seinen unverwechselbaren Sound als festes Element in der aktuellen Dance-Szene. Unterstützt von Hannah Boleyns hypnotischer Vocal-Performance, dem euphorischen Piano, cinematischen Streichern und einer starken Bassline mit Donk-Einschlag entsteht ein 90er-Jahre-Feeling, das bei den Fans definitiv Nostalgie wecken wird.

‚Dominos‘war meine am häufigsten nachgefragte ID in den letzten sechs Monaten und lief in jedem DJ-Set, seit wir den Track im August aufgenommen haben. Also bin ich überglücklich, dass er endlich draußen ist“, so D.O.D. „Mit Hannah Boleyn zu arbeiten war der Wahnsinn. Sie hat so eine unverwechselbare Stimme und ich wusste, dass sie etwas Besonderes schaffen würde, als wir anfingen, miteinander zu arbeiten. 2023 war ein unglaubliches Jahr mit so vielen Premieren für mich, und ich freue mich darauf, das Jahr 2024 mit die