Samstag 2. März 2024

Merlin – Gotta Be Over

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

DJ und Produzent Merlin beginnt sein Jahr 2024 mit einem entspannten Chill-House-Track. Die emotionalen Vocals von „Gotta Be Over“ führen hin zu einem einprägsamen Stutter-Synthesizer, der im Drop mit warmen Akkorden und einem pulsierenden Beat aufgeht. 

Newcomer Merlin begann seine Musikkarriere während der Pandemie. Seine Debüt-Single „All That She Wants“ wurde mittlerweile schon mehrere Millionen Mal gestreamt. Noch erfolgreicher war der in Hamburg lebende Produzent und DJ mit seiner Single „Going Down“, für die er Support von etablierten Acts wie Öwnboss, Giorgio Gee und Neptunica sowie TikTok-Star Patrox bekam. Darüber hinaus legte Merlin im vergangenen Sommer beim Ferdinandsfeld Festival auf und ist mit seinen DJ-Sets regelmäßig im Programm des TV-Senders Deluxe Music zu sehen.

„Gotta Be Over“ von Merlin ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Listen on Apple Music
- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel