Montag 4. März 2024

C-Ro & Don Bnnr – Summer Night

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Der deutsche DJ & Produzent C-Ro hat sich mit seinem Producer Buddy Don Bnnr ins Studio eingeschlossen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. Frei nach Schnauze: „ Irgendwo auf der Welt ist immer Sommer 😊“ starten die beiden jetzt schon frühzeitig mit dem ultimativen Vorboten für unsere kommende Summer Season. 

Listen on Apple Music

„Summer Night“ entführt dich in einen Sommernachtstraum, pulsierende Beats, die unaufhaltsam vorantreiben, vereint mit hypnotisierendem Gesang, der dich augenblicklich einfängt und für den Moment nicht mehr loslässt.

Neben dem Produzieren ihrer eigenen Songs moderieren C-Ro und Don Bnnr ihre eigenen Radioshows. C-Ros Radioshow ‚89.0 RTL In the Mix‘ ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Mixshows Deutschlands. Er begrüßte bereits internationale Künstler wie Lost Frequencies, Felix Jaehn, Fritz Kalkbrenner und Alle Farben. 

Sein Musik-Stil umfasst verschiedene Genres der House- und Dance-Musik, was sich auch in seinen Livesets und Produktionen widerspiegelt. Für seine Tracks und Remixe arbeitete er bereits u.a. mit Künstlern wie LIZOT, Thomas Gold, Galwaro, B3nte, und Pretty Pink zusammen. Seit mehr als 15 Jahren ist C-Ro als DJ auf unzähligen Gigs in verschiedenen Clubs und auf Festivals wie ‚Sonne Mond Sterne‘, ‚Ruhr in Love‘, ‚Sputnik Spring Break‘ und ‚Beatpatrol‘ unterwegs.

„Summer Night“ von C-Ro & Don Bnnr ist ab dem 02.02.2024 überall als Stream und Download erhältlich!

Die Single ist am 02.02.2024 auf Kontor Records erschienen.

Listen on Apple Music
- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel