Montag 4. März 2024

Dannii Minogue & Autone – Thinking ‘Bout Us – Out Now!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Die australische Ikone Dannii Minogue überrascht ihre Fans mit ihrer mitreißenden, neuen Single „Thinking ‚Bout Us“, die sie zusammen mit dem australischen DJ und Produzenten Autone produziert hat. Ihr neuer Track ist der ultimative Booster für das eigene Selbstwertgefühl und um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Mit funkelndem Tonfall erhebt sich Danniis Stimme über die hellen Keys und der bouncenden Basslinie von Autone, während sie entschlossen und unerschütterlich erklärt: „Ich werde dich besser lieben, wenn ich mich selbst liebe“. Schimmernde, arpeggierte Synthesizer umkreisen diese erhebende Dance Hymne, die eine konstante Energiequelle liefert und den Hörer auf seinem eigenen Weg zur wahren Selbstliebe inspiriert.

Listen on Apple Music

Zur neuen Single sagt Dannii Minogue: „Das ist ein Song, der bei so vielen Leuten gut ankommen wird, besonders bei meinen Fans, wenn sie das Video mit all den kleinen Anspielungen auf einige meiner früheren Musikveröffentlichungen sehen. Ich liebe es, neue, aufregende Talente kennenzulernen, und Autone ist mit Sicherheit so eines, ich kann es kaum erwarten, ihn in den Clubs den Track auflegen zu sehen.“

Autone selbst sagt: „Das ist mein erstes Original, also quasi mein Baby, und darauf bin ich sehr stolz. Es war mir eine große Ehre, mit den Jungs von DNA Songs zu schreiben und mit Dannii aufzunehmen.“ Und über seinen kreativen Prozess sagt er: „An einem Wochenende spielte ich einfach auf dem Klavier und landete bei dieser großartigen Akkordfolge… innerhalb von 24 Stunden hatten wir ein aufgenommenes Demo und wussten, dass wir etwas ganz Besonderes hatten.“

Das dazugehörige Musikvideo, bei dem Adrian Spuria und Sean Higgins Regie führten, unterstreicht die Essenz von „Thinking ‚Bout Us“, indem es befreit und ermutigt. Die positive Botschaft des Songs, in Kombination mit den dynamischen Bildern, wird einen bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen und die Zuschauer auf eine Schatzsuche schicken. Dannii erklärt weiter: „Die Zusammenarbeit mit Adrian und Sean von Shotography war ein Traum. Sie haben unsere Vision für das Video mühelos zum Leben erweckt und es war eine Freude, dies in meiner Heimatstadt Melbourne zu tun.“

Das Video zum Song gibt’s hier: https://youtu.be/-sv8wyhXDSE

Dannii Minogue

– „Queen of the Clubs“ mit rekordverdächtigen 17 Nummer Eins Dance Singles in UK, mehr als jede andere Künstlerin auf der Welt.

– Madonna gab erstmalig eine Erlaubnis zum Sampling für Dannii Minogues Hit „Don’t Wanna Lose This Groove“ aus 2003   

– Danniis Musik war mehr als 200 Wochen in den offiziellen UK Verkaufscharts

– Sie hat weltweit mehr als 7 Millionen Platten verkauft

– TV-Auftritte in Formaten wie „The X Factor UK“, „Australia’s Got Talent“, Britain and Ireland’s Next Top Model“, „The X Factor Australia“, „I Kissed A Boy UK“ und „I Kissed A Girl UK“

Dannii Minogue

WEBSEITE | FACEBOOK | INSTAGRAM | TIKTOK

Autone

INSTAGRAM | FACEBOOK | TIKTOK

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel