Montag 26. Februar 2024

GROSSSTADTGEFLÜSTER müssen Teile der „Das Über-Icke Live 2024“ Tour verschieben

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Bedauerlicherweise müssen Grossstadtgeflüster auf Grund eines Unfalls des Schlagzeugers Chriz, Teile ihrer fast ausverkauften Tour zum neuen Album „Das Über-Icke“, welches am 9.2. erscheint, verschieben. Das Statement der Band dazu:

„Ihr lieben, richtige bad news!
Chriz hatte einen Unfall, bei dem seine Bizepssehne zerfetzt ist. Das bedeutet OP und Reha, mindestens 12 Wochen. Es zerreißt uns das Herz euch hier mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund dieser Situation leider den größten Teil unserer Tour verschieben müssen. 
Bzgl. der Österreich Termine sind wir guter Dinge, dass die wie geplant stattfinden können.
Unser Booking hat es in kürzester Zeit geschafft, Ersatztermine zu finden. 
Eure Tickets behalten für die neuen Dates natürlich ihre Gültigkeit. Aber wer an den neuen Terminen nicht kann, kann die Tickets natürlich zurückgeben. 
Es tut uns unendlich leid, wir hatten so Bock auf euch, sind wahnsinnig traurig und hoffen, dass alles gut wird, Chriz möglichst bald wieder der alte is und auf die Pauke hauen kann. 
Danke für euer Verständnis! Wir hoffen das unser Album ab Freitag ein kleiner Trost ist. Und hey, vielleicht können wir dann in ein paar Monaten alle die Texte besser…Man ey.
😢💔 
Jen, Raphi, Chriz“

Listen on Apple Music