Samstag 27. April 2024

ADAM HARPAZ – Those Words You Don’t Mean

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Adam Harpaz ist ein Singer-Songwriter/Produzent aus Australien. Seine Musik ist einzigartig und vermittelt seinen Zuhörern durch lyrische Integrität, warme Produktionen und herzliche Darbietungen Bilder der Hoffnung. Musikalisch bewegt sich Adam Harpaz zwischen Indie-Singer-Songwriter, Indie-Folk und Coastal Soul/Jazz.

„‚Those Words You Don’t Mean‘ ist eine kraftvoll ergreifende Hymne für diejenigen, die von der subtilen Spannung zwischen Unentschlossenheit und Ehrgeiz überwältigt sind oder waren; Der Wunsch nach Perfektion in zu vielen Dingen kann dazu führen, dass man letztlich zu schwach wird und einem die Energie fehlt.

Dies kann dazu führen, dass man in den wirklich wichtigen Momenten des Lebens (Familie,
Freunde, Kontakte, Erinnerungen) nicht präsent und wertschätzend ist; Momente, die man dann nicht abrufen oder erinnern kann.

Adam wurde auf angesehenen Radioplattformen in ganz Australien wie Triple J und von
international renommierten Playlist-Kuratoren wie Mahogany Sessions und alexrainbirdMusic vorgestellt. Er trat auf unzähligen großen Festivals auf, darunter beim Splendor in the Grass/Falls Festival, und hat intime Shows im ganzen Land ausverkauft. Nach den jüngsten Erfolgen einer zweiten Europatournee (16 Shows in 10 Ländern) und dem Erreichen von über einer Million Streams auf Spotify wird 2024 ein arbeitsreiches Jahr für Adam, der weiterhin aufnimmt, veröffentlicht, Musik schreibt, produziert und tourt.

ADAM HARPAZ
Those Words You Don’t Mean

Label: Greywood Records
VÖ: 16.02.2024
Genre: SINGER/SONGWRITER
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Links: Website / Spotify / Apple Music / Instagram / Facebook / YouTube

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel