Samstag 20. April 2024

Dario Rodriguez x Ambre Vallet x KLEPTO – Cette Nuit

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Dario Rodriguez tut sich für seine neue Single „Cette Nuit“ mit Ambre Vallet und KLEPTO zusammen und vermischt eine düstere Sound-Atmosphäre mit engelsgleichen, französischen Vocals und einem Drop, den man so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommt!

Mit seinem einzigartigen Style und seinen mitreißenden Tracks hat sich der deutsche DJ Dario Rodriguez längst einen festen Platz in der Dance-Szene erobert. In den letzten Jahren produzierte Dario Rodriguez bereits Remixe für Dance-Größen wie Robin Schulz oder VIZE. Seine Musik wurde schon auf den größten Festivals der Welt, wie dem Tomorrowland oder dem Coachella gespielt. Er wagt schon seine gesamte Karriere gern musikalische Abenteuer und bewegt sich nur selten in einem festen Genre. Sein Mut zur Überschreitung von Genres spiegelt sich auch in seiner neuen Single „Cette Nuit“ wieder.

Listen on Apple Music

Die atmosphärischen Vocals des Tracks liefert Ambre Vallet. Die in Frankreich geborene Sängerin verbindet ihre einzigartige und fesselnde Stimme in ihrer Musik mit urbanen, poppigen Melodien und kreiert damit einen ganz besonderen Vibe. Ihr Song „Ella Elle L’a“ zusammen mit Neptunica und Ely Oaks knackte schnell die drei Millionen Marke. 

Außerdem dabei ist das aufstrebende DJ-Duo KLEPTO, das ebenfalls bei der Produktion sein großes musikalisches Talent beweisen konnte.

Zusammen haben Dario Rodriguez, Ambre Vallet und KLEPTO mit „Cette Nuit“ einen Track kreiert, der sowohl bei Late-Night-Drives als auch auf der Tanzfläche ein absolutes Must-Have ist! 

„Cette Nuit“ von Dario Rodriguez x Ambre Vallet x KLEPTO ist ab sofort überall als Stream & Download verfügbar!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel