Sonntag 28. April 2024

NIGHT OF THE HUNTED

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nach „Alexandre Ajas Maniac“ schlägt das Thriller-Dreamteam aus Produzent Alexandre Aja („High Tension“) und Regisseur Franck Khalfoun („P2 – Schreie im Parkhaus“) wieder zu – dieses Mal mit einem intensiven und adrenalingeladenen Sniper-Terrorfilm mit Camille Rowe in der Hauptrolle.

Ab 21. März 2024 als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (UHD + Blu-ray), Single-Blu-ray und DVD. Digital schon ab 14. März 2024 erhältlich.

NIGHT OF THE HUNTED
VÖ: 21.03.2024
Vertrieb: Capelight Pictures
Genre: Thriller, Action
Regie: Franck Khalfoun
Darsteller: Camille Rowe, Stasa Stanic, Jeremy Scippio, J. John Bieler u.a.
Laufzeit: 91 Min.
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV

Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das Benzin ausgeht, verheißt eine einsame Tankstelle Rettung. Doch im verlassenen Minimarkt der Tankstation gerät Alice plötzlich ins Fadenkreuz eines Scharfschützen, der Rache an ihr nehmen will. Mit einer Schussverletzung am Arm gelingt es ihr, in Deckung zu gehen. Während sich Alice in einem blutigen und nervenzerreißenden Überlebenskampf befindet, versucht sie, herauszufinden, wer es auf sie abgesehen hat – und vor allem: warum.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel