Samstag 13. April 2024

Breakout Boy x Sven Mayer – Ça Plane Pour Moi

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Breakout Boy und Sven Mayer lassen den 90er Hit „Ça Plane Pour Moi“ von Plastic Bertrand mit ihrer Adaption im neuen Tech-Gewand erstrahlen und erobern damit die Dancefloors!

Listen on Apple Music

Der Frankfurter Produzent Breakout Boy ist seit seinem 15. Lebensjahr leidenschaftlicher Musiker und experimentierte mit diversen Genres, Klängen und Beats. Am meisten inspirierte ihn schon immer die elektronische Dance-Musik, der er sich seit 2023 unter seinem jetzigen Künstlernamen Breakout Boy widmete und der für ihn für einen musikalischen Ausbruch und eine Befreiung aus dem Alltag steht. Mit pulsierenden Bässen und mitreißenden Melodien baut der Produzent nach und nach eine treue Community auf und ist ein vielversprechender Name in der Dance-Szene.

DJ SVEN MAYER ist schon seit vielen Jahren in der Live-Branche als DJ unterwegs. Über die Jahre entwickelte er immer mehr seinen persönlichen Style und sammelte viel Live-Erfahrung. Seit mehreren Jahren produziert er nun auch seine eigene Musik und ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen und frischen Sounds für seine Tracks.

Breakout Boy und Sven Mayer haben sich jetzt für den französischen Coversong „Ça Plane Pour Moi“ zusammengetan, der mit einem mitreißenden Techno-Beat und prägnanten Vocals defintiv Hit-Potenzial hat!

Breakout Boy x Sven Mayer – Ça Plane Pour Moi ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel