Samstag 20. April 2024

ADAM HARPAZ – Electric Lady Powers

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Electric Lady Powers“ ist ein lustiger, augenzwinkernder Song, in dem es darum geht, einen zufälligen romantischen Funken mit einem völlig Fremden von der anderen Seite des Raums zu spüren und in einem unangenehmen Moment voller Eifer eine Verbindung zu ihnen herzustellen.

Angesiedelt in der Szene eines urigen Cafés hofft der Protagonist offensichtlich, dass die Person, zu der er sich hingezogen fühlt, genauso empfindet, wird jedoch während der 2,5-minütigen Tortur von Emotionen geplagt, die wir alle erleben; Selbstzweifel, Nervosität, Eifer usw. Trotz aller Hindernisse fasst unser Protagonist im zweiten Vers den Mut, den Kellner um einen Stift zu bitten, damit er seine Nummer auf eine Serviette schreiben kann. In der dritten und letzten Strophe wird ein furchtbar seltsamer Plan ausgeheckt, der beim Verlassen des Cafés stolpert, um diesem völlig Fremden seine Nummer zu geben.

Der ultimative Eisbrecher? Hat es funktioniert? Der Zuhörer kann aufgrund seiner Vorstellungskraft und Intuition entscheiden 🙂 – Adam Harpaz

ADAM HARPAZ
Electric Lady Powers

Label: Greywood Records
VÖ: 29.03.2024
Genre: Singer / Songwriter
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Links: Website / Spotify / Apple Music / Instagram / Facebook / YouTube

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel