Samstag 20. April 2024

VOIDGAZER zeigen offizielles Musikvideo zu neuer digitaler Single ‚Expectations Management‘

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nachdem ihr erster Vorabtrack, ‚Jesus Take The Needle‘, direkt den Nerv zahlreicher weltweiter Metalheads traf, legen die US-Extreme-Progger VOIDGAZER heute einen weiteren Song ihres Labeldebüts »Dance Of The Undesirables« nach:  ‚Expectations Management‘ aus ihrem am 07. Juni 2024 via Reigning Phoenix Music (RPM)erscheinenden Erstwerk ist ab sofort auf sämtlichen Streamingplattformen verfügbar, während zusätzlich ein ansteckendes Video aus von Louie C. Granados eingefangenen Live-Szenen Premiere feiert.

Listen on Apple Music

Erlebt ‚Expectations Management‘ auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=E3s7YZJz-vA
Streamt/holt euch den Track:
https://voidgazer.rpm.link/expectationsPR

Gitarrist/Mastermind Manny Watts bezieht Stellung: ‚Expectations Management‘ ist ein klassischer Disstrack, eine fiese Abrechnung mit Möchtegern-Rockerinnen und -Rockern, die mehr Meinungen besitzen als auf eine Kuhhaut passen. Dieser Art von Leuten genügt es nicht, nur mit sich selbst unzufrieden zu sein. Sie ziehen zeitgleich auch alle anderen mit nach unten, weshalb wir mit diesem Stück ein für alle Mal klarstellen wollen, dass sie uns krank machen und VOIDGAZER bzw. das Gute am Ende immer siegt.

Bestellt das Album im physischen Format eurer Wahl (CD, Vinyl) vor, merkt es auf eurer favorisierten Streamingplattform vor oder sichert es euch schon jetzt digital, um ‚Expectations Management‘ und ‚Jesus Take The Needle‘ sofort zu erhalten: https://voidgazer.rpm.link/dancePR

Mehr zu »Dance Of The Undesirables«:
‚Jesus Take The Needle‘ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=cv8zn4Qade0

Vergesst nicht, Reigning Phoenix Music auf YouTube zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben, und euch ‚Expectations Management‘ sowie weitere neue Tracks in der »RPM New Releases«-Playlist auf Spotify anzuhören: https://rpm.link/spotifynewreleasesPR

VOIDGAZER live:

20.04.2024 US Cape Girardeau, MO – 420 Stoner Metal ‚O‘ Doom

Über VOIDGAZER

Die Ende 2015 von Bandkopf Manny Watts gegründeten Extreme-Progger VOIDGAZERveröffentlichten ihre Debüt-EP »Years Of Exile« bereits im darauffolgenden Jahr, gefolgt von zahlreichen Gigs im Mittleren Westen, was der Entwicklung ihrer Musik, aber auch ihres mittlerweile gefestigten Line-ups zugutekam. Ihre aktuelle Besetzung existiert seit 2019, wurde jedoch pandemiebedingt am weiteren Aufstieg gehindert. So wurden folglich für längere Zeit keine Konzerte gegeben, zudem musste die Veröffentlichung ihrer zweiten EP, »Dance Of The Undesirables«, hinten angestellt werden. Was die Band ursprünglich als große Kampagne zu ebenjener geplant hatte, mündete in der Produktion einiger weniger Exemplare, die gerade einmal für die sich anschließenden Liveauftritte genügten. Glücklicherweise wurde um denselben Dreh Reigning Phoenix Music (RPM) auf das Quartett aufmerksam und möchte es nun in Form eines internationalen Plattenvertrags auf dem weiteren Karriereweg nach oben begleiten.

VOIDGAZER sind:
Omar Olivares II | Gesang
Manny Watts | Gitarre
Mitchell Bussone | Bass
Kyle Hammer | Schlagzeug

Mehr zu VOIDGAZER:
Facebook | Instagram | YouTube | RPM

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel