Dienstag 30. April 2024

Thinkfun – Flip N‘Play

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Knifflig, kompakt und idealer Begleiter für unterwegs – Die neue Logikspiel-Reihe Flip N’Play entfacht mit einem handlichen Design überall den Spaß am Knobeln. Gleich drei fesselnde Neuheiten fordern Rätselfans heraus: Bei Flip N’Play Topsy Turtles liegt die Herausforderung darin, die hilflos auf dem Rücken liegenden Schildkröten wieder auf die Beine zu helfen. Ziel des Spiels bei Flip N’Play Chameleon Crossing ist es, die Tiere geschickt zum gesuchten Felsen zu bewegen – eine knifflige Angelegenheit, denn die Chamäleons können sich nur in bestimmte Richtungen bewegen. Bei Flip N’Play Leaping Llamas gilt es für Knobelfans herauszufinden, welches Lama am Ende die Stellung hält.

Für Kinder ab 8 Jahren, je 14,99 (UVP) Euro, ET März 2024

Bei iTunes kaufen

Über Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2023 erwirtschafteten 2.413 Mitarbeiter einen Umsatz von 669 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei).

* Stand 01/2024

Text & Bild Quelle – © ThinkFun/Ravensburger Verlag GmbH

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel