Donnerstag 23. Mai 2024

Mike Singer – Million Dollar Baby

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Schon einmal die Begegnung mit einem Million Dollar Baby gemacht? Dabei handelt es sich um eine starke, selbstbestimmte Frau, die ihr „High Life“ lebt und definitiv „kein Girl für eine Nacht“ ist. Ein Million Dollar Baby trägt „keinen Ring an den Händen“, denn „sie lässt sich nicht blenden“. Kurzum: Sie „hat keine Zeit, denn sie macht ihre Moves“. Eben dieser Selbstbestimmtheit, Clever- und Coolness, die ein Million Dollar Baby auszeichnen, hat Singer-Songwriter MIKE SINGER einen Song gewidmet und katapultiert mit seiner gleichnamigen Single „MILLION DOLLAR BABY“ (VÖ: 04.04.24) eine Hommage an starke Frauen in die Köpfe, Herzen und Playlists seiner Fans. Es ist der unverkennbare MIKE-SINGER-Style, der MILLION DOLLAR BABY zu jener lässigen Nummer macht, die sie ist. Dabei trifft Mikes mitreißender Sprechgesang auf frische Beats. Eine progressive Botschaft auf zeitgemäße Sounds. Und eine Fempowerment-Liebeserklärung auf einen Chorus, der im Ohr bleibt:

Listen on Apple Music

MIKE SINGER ist ein Künstler, der in den vergangenen Jahren hart an seiner Karriere gearbeitet hat – und es weiterhin tut, wie er seinen mehr als 1,4 Millionen Instagram- und 2,4 Millionen TikTok-Follower*innen tagtäglich beweist. Umso mehr zollt der 24-Jährige anderen Self-made-Persönlichkeiten seinen Tribut. Weil hier Träume verwirklicht und neue Geschichten erzählt werden. 

Mittendrin: Ein MILLION DOLLAR BABY, das „keine Zeit für Dates“ hat, „weil sie alleine Scheine zählt“. Ein MILLION DOLLAR BABY, das MIKE SINGER „den Kopf verdreht“ hat.

Instagramhttps://www.instagram.com/mikesinger

Tik-Tokhttps://www.tiktok.com/@mikesinger

Websitehttps://mikesinger.de/

Facebookhttps://www.facebook.com/officialmikesinger

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel