Donnerstag 23. Mai 2024

RED RIGHT HAND

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Cash versucht, nach dem Tod seiner Schwester zusammen mit seinem Schwager Finney und seiner Nicht Savannah ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Odim County zu führen. Doch als Finney der brutalen und kontrollsüchtigen Gangsterbraut „Big Cat“ Geld schuldet, nutzt diese ihre Chance und nötigt Cash, wieder für sie zu arbeiten. Schnell gerät dieser zurück in eine unnachgiebige Welt aus Gewalt und Korruption, vor der er seine Familie eigentlich schützen wollte, und es scheint keinen Ausweg zu geben…

Der brutale und realistische Thriller RED RIGHT HAND lässt die Tradition des New Hollywood Kinos wiederaufleben. Ganz in Manier von „In der Hitze der Nacht“ oder „Assault – Anschlag bei Nacht“ schufen die Regisseure Ian und Eshom Nelms („Fatman“, „Small Town Crime“) einen kompromisslosen Film, in dem die Hollywood Stars Orlando Bloom („Der Fluch der Karibik“-Reihe) und Andie MacDowell („Magic Mike XXL“) in den Hauptrollen glänzen. In weiteren Rollen sind u.a. Garret Dillahunt („Der Gesang der Flusskrebse“) und James Lafferty („Spuk in Hill House“) zu sehen.

RED RIGHT HAND
VÖ: 12.04.2024
Vertrieb: LEONINE Studios Spielfilm
Genre: Action, Thriller
Regie: Ian Nelms, Eshom Nelms
Darsteller: Orlando Bloom
Laufzeit: ca. 109 Min.
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV

Über den Film

Cash versucht seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entfliehen und ein ehrliches und ruhiges Leben zu führen. Er kümmert sich liebevoll um seine Nichte Savannah in der Kleinstadt Odim County. Als die sadistische Gangsterbraut „Big Cat“, die die Stadt mit ihren brutalen Machenschaften kontrolliert, ihn zwingt, sich wieder in ihre Dienste zu stellen, erfährt Cash, dass er zu allem fähig ist, um die Stadt und seine kleine Familie zu schützen. Cash wird in einen Strudel aus Gewalt und Korruption hineingezogen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel