Donnerstag 30. Mai 2024

A ROMANCE WEDDING – EINE ZWEITE CHANCE

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Bezaubernde Rom-Com in der ein Stadtmädchen zurück in die Heimat muss und dort mehr als nur das Landleben lieben lernt.

Die erfolgreiche Hochzeitsplanerin Zoe reist in ihre Heimatstadt Romance, um ihre Eltern zu unterstützen. Dort trifft sie ihre alte Liebe Will wieder, der seine Farm verkaufen will. Sofort sieht Zoe die Chance, das Haus in eine wunderschöne Hochzeits-Location zu verwandeln. Doch dafür muss sie viele Widerstände überwinden, auch bei Will. Kann sie ihn überzeugen – und wieder für sich gewinnen?

ab 11. April 2024 DIGITAL EST
ab 18. April 2024 DIGITAL TVOD

A ROMANCE WEDDING – EINE ZWEITE CHANCE
VÖ: 11.04.2024
Vertrieb: Tiberius Film
Genre: Romance
Regie: Danny J. Boyle
Darsteller: Drew Nelson, Carey Feehan, Georgia Bradner, Morgan Kohan
Laufzeit: 83 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel