Mittwoch 22. Mai 2024

NEPTUNICA & YOIA – Replay

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“.

Neptunica, der renommierte DJ & Producer aus Hamburg, arbeitete in seiner beeindruckenden Karriere bereits mit Größen wie Armin van Buuren oder Lost Frequencies zusammen. Aktuell ist er erneut mit Scooter auf Deutschlandtour unterwegs und heizt die Massen ordentlich ein. Er ist mit seinen kraftvollen Produktionen aus der EDM Szene nicht mehr wegzudenken, Singles wie „Love Is Gone” und “Marble” stürmten sogar die Spotify Charts, während seine energischen Live-Auftritte in ganz Europa das Publikum begeistern.

Listen on Apple Music

Zur Hand nahm er sich diesmal Newcomer-Producerin und DJ YOIA, die bereits mit Jerome, Beks oder auch den Art Directors zusammenarbeitete. Als Model, Tänzerin und jetzt auch Produzentin und DJ, gilt sie als wahres Multitalent.

„Replay“ ist mehr als nur ein Cover – Es ist eine Neuinterpretation, die die Hörer auf eine kosmische Reise durch kraftvolle Sounds und Rhythmen mitnimmt. Diese elektrisierende Version wird dich vom ersten Beat an fesseln und dich unaufhaltsam auf die Tanzfläche ziehen!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel