Donnerstag 23. Mai 2024

Razzmattazz: Drei Singles, drei Hits! Die Hardrock Helden sind zurück!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Stuttgarts Hardrock-Heroes legen wieder los: Razzmattazz, Europas schillerndste Antwort auf AC/DC, ZZ-Top und the New Wave of British Metal lassen es wieder krachen – lautstark, eigenständig & inspiriert wie selten zuvor! 

Nach hunderten schweißtreibenden Konzerten, Preisen in den USA, massivem Radioairplay ihrer Songs und einer bestätigten Headliner Tour in Japan hat sich die Hardrock-Formation mittlerweile eine beinharte Fangemeinde im In- und Ausland erspielt. Und die hatten schon lange sehnsüchtig auf ein neues musikalisches Filetstück ihrer Helden gewartet. Geduld, die jetzt belohnt wird. Und wie.

Bereits mit ihren ersten vier Alben hatten Razzmattazz beim Deutschen Rock– und Pop-Preis jeweils Platz 1 als „Bestes neues Hardrock Album” belegt. Ein Rekord, der noch nie in den 36 Jahren des deutschen Rock- und Pop-Preises eingefahren wurde. 

Aber Razzmattazz, die Starkstromschmiede um Mastermind Tom Schaupp, sind drauf und dran diese Marke jetzt zu toppen:  Denn “Rock or Die”, das kommende und fünfte Album ist auf dem Weg. Am 2. August soll es erscheinen. Und dass die Zeichen auf Hit stehen, beweisen bereits die Reaktionen auf die ersten Single-Releases: Bereits „Big Rip“ übertraf lockerleicht die

50 000er Marke,  “Hot Love”,Single Nummer zwei, schaffte es umgehend in die wichtigste von Spotify kuratierte Rockplaylist. Und jetzt wird der titelgebende Hammertrack des kommenden Albums aus den Boxen brettern: “Rock or Die”. Ein in Klänge gemeißeltes Motto für alle echten Hardrock Fans!

Soeben veröffentlicht bestätigt sich mit dieser wuchtigen Hymne an den Geist des harten Rock nur wieder was alle Kritiker und Fans der Band schon lange wussten: Who kicks your ass? – Razzmattazz!

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel