Montag 24. Juni 2024

Chris de Sarandy: Lässt heute beim Green Tech Festival seine unverwechselbare Stimme erklingen.

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Chris de Sarandy ist heute beim Green Tech Festival in Berlin zu sehen und vor allem zu hören. Die Musik-Stage des innovativen Festivals wird kuratiert von Småll Session, bei deren Live-Format Chris dieses Jahr am 22. Februar bereits als Surprise Act im LARK auf der Bühne stehen durfte.

„Ich möchte die Art von Musik schreiben, mit der sich die Zuhörer:innen verbunden fühlen und spüren, woher die Musik stammt. Ich möchte, dass sie mich und meine Texte verstehen und sich mit ihnen identifizieren können“, sagt der britische Sänger Chris de Sarandy über seine Musik und die Botschaft, die er als Künstler vermitteln möchte. 

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel