Montag 24. Juni 2024

ORDEN OGAN läuten die Sommer-Livesaison mit Musikvideo zu neuem Track ‚Moon Fire‘ ein; dritte digitale „The Order Of Fear“-Single verfügbar

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die deutsche Dark-Power-Metal-Größe ORDEN OGAN lässt das Spannungslevel seiner Fans auf „The Order Of Fear“ weiter gehörig steigen und stellt heute mit ‚Moon Fire‘ bereits den dritten Song aus dem am 05. Juli 2024 via Reigning Phoenix Music (RPM)erscheinenden Album vor. Der durchweg vor Spannung strotzende, finstere Track beginnt mit unheilverkündenden Klängen, ehe er zu einem rasenden Feuersturm mutiert. Wie schon die beiden vorherigen Singles spiegelt auch ‚Moon Fire‘ ein weiteres Kapitel in ORDEN OGANs karriereprägender Geschichte vom verfluchten Protagonisten Alister Vales wider.

Listen on Apple Music

Sänger Sebastian „Seeb“ Levermann schwärmt: „‚Moon Fire‘ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs des Albums, was durchaus viel bedeutet, da ich die komplette Scheibe einfach liebe!“

Erlebt das ‚Moon Fire‘ auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=rG8QBBqVuEc
Streamt/holt euch den Track:
https://ordenogan.rpm.link/moonfirePR

Das Stück erscheint pünktlich zum Start von ORDEN OGANs Livesommer, in dessen Rahmen die Truppe nicht nur auf den Bühnen zahlreicher renommierter Festivals, sondern im Rahmen zweier exklusiver Releaseshows auch in Aschaffenburg  (Colos-Saal; 04. Juli)und Bestwig (Fort Fun; 07. Juli) zu sehen sein wird. CD+Ticket-Pakete sind nach wie vor HIER erhältlich!

Das Jahr 2024 verläuft für das Quintett bislang äußerst vielversprechend: Die Band verkaufte an der Seite von FEUERSCHWANZ und DOMINUM zahlreiche europäische Clubs aus, doch über allem steht nach wie vor die Ankündigung ihres kommenden Albums, dessen Titelstück letzten Monat auch schon seine Livepremiere feierte.

Bestellt „The Order Of Fear“ im physischen Format eurer Wahl [limitiertes Boxset, farbiges Vinyl, CD-Digipak] vor, merkt es auf eurer favorisierten Streamingplattform vor oder sichert euch das Album schon jetzt digital, um ‚Moon Fire‘‚The Order Of Fear‘ und ‚My Worst Enemy‘ sofort zu erhalten: https://ordenogan.rpm.link/theorderoffearPR

Mehr zu „The Order Of Fear“:
‚My Worst Enemy‘ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=HggJJottXZE
‚The Order Of Fear‘ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=o1lEwD327Go

Die Gestaltung des Werks lag in den Händen Dan Goldsworthys (Artwork) und Tim Eckhorsts (Layout), während ORDENOGAN-Sänger Sebastian „Seeb“ Levermann sich in seinen Greenman Studios selbst Mix und Mastering der elf auf ihm befindlichen Tracks annahm. Inhaltlich führt die Platte ihre karrierebegleitende AlisterVale-Saga auf spektakuläre, aber doch grandios-finstere Art und Weise fort und läutet zeitgleich eine neue Zeitrechnung in der Bandgeschichte ein.

Vergesst nicht, Reigning Phoenix Music auf YouTube zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben, und euch ‚Moon Fire‘ sowie weitere neue Tracks in der „RPM New Releases“-Playlist auf Spotify anzuhören: https://rpm.link/spotifynewreleasesPR

ORDEN OGAN live:

29.05.2024 DE Fritzlar – Hessentag Rocknacht [TICKETS*NEU*
02.06.2024 CZ Pilsen – Metalfest [TICKETS]
05.06.2024 SE Sölvesborg – Sweden Rock Festival [TICKETS]
07.06.2024 NL Leeuwarden – Into The Grave [TICKETS]
13.06.2024 ES Zamora – Z! Live Rock [TICKETS]
15.06.2024 FI Vaasa – Lisää Löylyä Rock Festival [TICKETS]
28.06.2024 FR Clisson – Hellfest *AUSVERKAUFT*
04.07.2024 DE Aschaffenburg – Colos-Saal (w/ BRAINSTORM) [TICKETS*ALBUM-VÖ-SHOW*
05.07.2024 DE Mühlheim an der Ruhr – Castle Rock [TICKETS]
06.07.2024 DE Ballenstedt – Rockharz Open Air *AUSVERKAUFT*
07.07.2024 DE Bestwig – Fort Fun (w/ RAGE) [TICKETS*ALBUM-VÖ-SHOW*
11.07.2024 AT Leoben – Area 53 Festival [TICKETS]
19.07.2024 DE Dannewerk – Dannewerk Open Air [TICKETS]
27.07.2024 DE Rengsdorf – Rock The Forest [TICKETS]
02.08.2024 RO Râșnov – Rockstadt Extreme Fest [TICKETS]
09.08.2024 BE Kortrijk – Alcatraz Metal Festival [TICKETS]
17.08.2024 DE Dinkelsbühl – Summer Breeze Open Air [TICKETS]

„Fegefeuer“-Tour 2024
w/ FEUERSCHWANZ, DOMINUM
Präsentiert von Metal Hammer, EMP & Extra Tours
27.11.2024 NL Eindhoven – Effenaar [TICKETS]
28.11.2024 NL Haarlem – Patronaat [TICKETS]
29.11.2024 FR Paris – Le Trabendo [TICKETS]
30.11.2024 DE Kaiserslautern – Kammgarn [TICKETS] *NEU*
03.12.2024 IT Trezzo sull’Adda (MI) – Live Music Club [TICKETS]
06.12.2024 AT Wien – Arena *AUSVERKAUFT*

Über ORDEN OGAN

ORDEN OGAN sind ein unverzichtbarer Bestandteil der internationalen Metal-Szene und haben sich seit ihrem Debütalbum „Vale“ [2008] unaufhaltsam an die Spitze gespielt. Mit ihrem letzten Werk, „Final Days“ [2021], erreichten sie sogar den sensationellen dritten Platz in den offiziellen deutschen Albumcharts, während sie auf Spotify mit über einer halben Million monatlicher Hörerinnen und Hörer zu den meistgestreamten Metal-Bands zählen. Ihre Musik ist geprägt von epischen Melodien, kraftvollen Texten und einer unverkennbaren Leidenschaft für das Genre. Mit „The Order Of Fear“ setzen sie ihre musikalische Reise fort und versprechen ihren Fans ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden.

ORDEN OGAN sind:
Sebastian „Seeb“ Levermann | Gesang
Niels Löffler | Gitarre
Patrick Sperling | Gitarre
Steven Wussow | Bass
Dirk Meyer-Berhorn | Schlagzeug

Mehr zu ORDEN OGAN:

ordenogan.de | Facebook | Instagram | X | YouTube | RPM
greenman-studios.de | Facebook Seeb | Instagram Seeb

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel