Dienstag 18. Juni 2024

Nathan Evans – Highland Girl

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Von Kommentaren wie „Get this released“ bis hin zu „We need this released asap!“ – sobald Singer-Songwriter NATHAN EVANS in den sozialen Medien ein Songsnippet dropped, ist seine Community sich einig und ruft es in die Welt hinaus: Wir brauchen diesen Track! Dabei wäre NATHAN EVANS nicht NATHAN EVANS, wenn der 29-Jährige den Wünschen seiner Fans nicht Folge leisten – und auf ein Neues einen musikalischen Wunschkandidaten seiner Crowd veröffentlichen würde. Der neueste Coup des schottischen Ausnahmekünstlers: „HIGHLAND GIRL“.

Bei „HIGHLAND GIRL“ treffen energiegeladene Vibes auf Folk-Key-Pop-Elemente. Tanzbare Beats auf eine packende Liebeserklärung. Und nicht zuletzt typisch schottische Sounds auf NATHAN EVANS‘ Signature-Stimme, mit der der Ausnahmemusiker über die Grenzen Schottlands hinaus Fans auf der ganzen Welt berührt, begeistert und bewegt:

Es ist die Nähe zu seiner Community, die NATHAN EVANS zu jenem greifbaren Artist macht, der er ist. Mehr als 1,8 Millionen TikTok- und knapp 400k Instagram-Follower*innen supporten an den Bildschirmen jenen Mann, der einst einen globalen Shanty-Hype auslöste und sich auf einen musikalischen Erfolgskurs begab, von dem er nicht abgekommen ist. Heute bringt NATHAN EVANS seinen ganz eigenen musikalischen Style in unsere Ohren und Playlisten – dabei stets an seiner Seite: die Liebe zur Musik, zu seinen Fans und zu seinem „HIGHLAND GIRL“.

Websitehttps://www.nathanevansofficial.com/

Facebook:https://www.facebook.com/NathanEvansOfficial

Instagramhttps://www.instagram.com/nathanevanss.ig/

Twitterhttps://twitter.com/NathanEvanss

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel