Dienstag 18. Juni 2024

Alte Kinder – E WHY (Die Kommissarin) / The Bomb That

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nachdem die Band Alte Kinder 2022 ihr Debut Album „Gleich“ veröffentlichten, kommt nun eine neue Doppelsingle mit den Titel „E WHY (Die Kommissarin)/The Bomb That“ (VÖ: 31.05.24/DSPs/Voller Sound).

Zwei Songs zur Europawahl, eine Abstimmung im Zeichen von Populismus und Krieg – wird Europa sterben, wie Macron den Teufel an die Wand wirft? Oder wird jemand es retten, uns retten? Die Kommissarin? Wir uns selbst? 

Mal als Elektro-Pop, mal als Hymne unser Bandbeitrag zur großen Eurovision de la Décision am 09.06.2024!

Alte Kinder sind ein Trio aus der Künstlerin Pimpi Pollinger (Stimme, Artwork), dem Gitarristen und Sound-Designer Guido Ginginha und dem Songwriter Tud Rudolf. Die Hamburger Mädchen und Jungs machen schon seit einigen Jahren zusammen Musik, nun verstärkt um Vocals und Farben. Das neue Motto: Astra Bavaria, Solar-Pop zwischen Alster und Ammersee. 

Alte Kinder
E WHY (Die Kommissarin) / The Bomb That

Label: Voller Sound
VÖ: 31.05.2024
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel