Donnerstag 25. Juli 2024

ZONA 84 – Danke, Bitte, Live

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Happy Release Day an ZONA 84! Heute (31. Mai 2024) erscheint das neue Live-Album „Danke, Bitte, Live“ über Pauli Punker Records.

“Mai 2023 – 23 Konzerte/22 Tage/6.000 Kilometer!“

Listen on Apple Music

Vergangenen Mai tourten ZONA 84 aus Rosario/Argentinien (nach 2016 und 2017) zum dritten Mal durch Deutschland, und in ihrer dreißigjährigen Bandhistorie, auch erstmals durch die Schweiz. Erinnerungswürdige Begegnungen machten diese Tour zu einem einzigartigen Erlebnis, das nun auf dem brandneuen Live-Album „Danke, Bitte, Live“ unauslöschlich für die Nachwelt dokumentiert ist. 

Selbst das Albumcover und das Booklet entstanden während dieser monumentalen Tour. Und wer weiß, vielleicht entdeckt sich der oder die Eine/Andere sogar auf den abgebildeten Fotos wieder oder hört sich auf „Danke, Bitte, Live“ lautstark mitgrölen. 

Was auch immer. Diese 14 Songs sind eine Reise – eine unvergessliche Reise durch 30 Jahre ZONA 84!

Kein geringerer als Cristian d’Alssandro gab den Aufnahmen im berühmten Gnosis Studio den letzten Schliff. Neben der Veröffentlichung auf CD wird das Album auch digital sowie auf Vinyl erscheinen und ja, sogar auf Musikkassette.  

“Danke, Bitte, Live” auf Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/album/7pwzDZvrHIlxTVgew77C1Y?si=3DFoKX2cTnCk8UBimTrRSA

ZONA 84 auf Instagram: https://www.instagram.com/zona84punkrock

ZONA 84 auf Facebook: https://www.facebook.com/ZONA84ROSARIO

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel