Mittwoch 19. Juni 2024

D.O.D feat. INA WROLDSEN – Paradise

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Seine Tracks verbinden coolen Underground-House-Sound mit fast poppigen Vocal-Hooks, was ihn nicht nur auf Festivals, sondern auch für die breite Masse attraktiv macht. Seine neue Single „Paradise“ ist da keine Ausnahme. Sie besticht nicht nur durch die großartigen Vocals von Ina Wroldsen, sondern auch durch eine herausragende Melodie, die durch Ein- fachheit beeindruckt, ohne dabei unoriginell zu wirken. Ina Wroldsen wirkte bei Calvin Har- ris‘ Welthit „How Deep Is Your Love“ mit und trug zu Clean Bandits #1-UK-Singles „Rocka- bye“ und „Symphony“ bei.

Listen on Apple Music

Ihr Gesang und der charakteristische House-Beat von D.O.D. machen „Paradise“ zu einem prickelnden Crossover-Track, von dem wir viel erwarten dürfen!

Dan O’Donnell, den meisten besser bekannt als D.O.D, hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem der gefeiertsten Produzenten seines Genres entwickelt. Mit dem Ziel, die größten Bühnen der Welt zu erobern, wuchs auch sein Wille, eigene Produktionen voranzutreiben. Er erkannte früh, dass man es nur an die Spitze schafft, wenn man Menschen mit seinen eigenen Songs begeistert. Und der Plan ging auf: Mittlerweile gehört er zu den gefragtesten House-Music-DJs der Welt, und seine Singles haben inzwischen Hunderte Millionen Streams sowie diverse Gold Awards eingefahren. Auch durch Collabs mit Armin van Buuren oder Jax Jones zeigt er zweifellos, dass er mittlerweile oben angekommen ist. Da überrascht es auch nicht, dass er aktuell schon über sechs Millionen monatliche Hörer auf Spotify vor- weisen kann!

„D.O.D feat. Wroldsen – Paradise” ist ab 7. Juni 2024 als Stream & Download verfügbar.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel