Donnerstag 25. Juli 2024

Armin van Buuren x VIZE x Leony – City Lights

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Armin van Buuren schließt sich mit VIZE und Leony für Debüt-Kollaboration „City Lights“ zusammen

21. Juni 2024 – Der weltbekannte DJ und Produzent Armin van Buuren freut sich, seine erste Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen deutschen DJ- und Produzentenduo VIZE und einer der gefragtesten Sängerinnen Deutschlands, Leony, bekannt zu geben. Ihr gemeinsamer Song „City Lights“ markiert einen bedeutenden Meilenstein und vereint diese Künstler, nachdem sie jahrelang Musik auf demselben Label veröffentlicht haben.

Listen on Apple Music

„City Lights“ kombiniert auf wunderschöne Weise klassische Trance-Elemente mit einem modernen Twist und bietet eine eingängige Klaviermelodie, eine treibende Basslinie und eine zeitgenössische Hook, die durch ihre Pop-inspirierte Akkordfolge und modernen Vocals geprägt ist.

„Die Zusammenarbeit mit VIZE und Leony war eine unglaublich inspirierende Erfahrung“, sagte Armin van Buuren. „Ich war immer wieder beeindruckt von ihrem Talent und der frischen Energie, die sie in ihre Musik bringen, daher war die Zusammenarbeit mit ihnen eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte.“

„Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit Armin“, teilten VIZE und Leony in einer gemeinsamen Erklärung mit. „Sein Einfluss auf die weltweite Dance-Szene ist beispiellos und die Zusammenarbeit mit ihm hat uns unglaublich viel Spaß bereitet“.

Armin van Buuren ist seit langem ein globaler Botschafter der elektronischen Musik. Mit seiner wöchentlichen Radioshow A State of Trance, seiner Eventreihe und seiner Albumreihe erreicht er jede Woche 40 Millionen Hörer in 80 verschiedenen Ländern und hat bereits neun Alben veröffentlicht. Armin van Buuren spielt jedes Jahr Dutzende bis Hunderte von Shows auf den größten Festivals und Locations der Welt. Allein im vergangenen Sommer traf er seine Fans bei über dreißig Shows.

Innerhalb der letzten fünf Jahre feierten VIZE in Deutschland und ganz Europa beispiellose Erfolge. Über 3 Milliarden Streams und 75 Gold- und Platinauszeichnungen in 18 Ländern sprechen eine eindeutige Sprache und zeigen, dass VIZE mit ihrer unverwechselbaren Präsenz in der elektronischen Musikszene fest etabliert sind.

Leony ist mit Veröffentlichungen wie „Remedy“, „Somewhere In Between“ oder „Simple Life“ zu einer konstanten Größe im Pop-Bereich gereift, die große Anerkennung findet und 

kann mit ihren 26 Jahren mehr als 1 Milliarde Streams sowie eine Vielzahl von Gold- und Platin-Auszeichnungen für ihre Singles vorweisen. Zuletzt kollaborierte sie mit MEDUZA und OneRepublic für den offiziellen Song der UEFA EURO 2024: „Fire“.

Armin van Buuren x VIZE x Leony „City Lights“ ist jetzt überall erhältlich.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel