Donnerstag 25. Juli 2024

Der Admiral 2: Die Schlacht der Drachen 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit über 17 Millionen Zuschauern ist DER ADMIRAL – ROARING CURRENTS bis heute der besucherstärkste Film in Südkorea. Auch die Fortsetzung wurde zum erfolgreichsten Film des Jahres. Der actionreiche und opulent ausgestattete Film stellt in spektakulären Bildern die epische Seeschlacht nach, die in diesem preisgekrönten Kriegsfilm 51 Minuten dauert. Koreas Leinwand-Liebling Park Hae-il (DIE FRAU IM NEBEL) brilliert als nachdenklicher Taktiker, der sein Land vor dem Untergang retten muss.

Im Jahr 1592 steht Korea vor einer Seeinvasion durch die japanische Marine. Ziel von General Wakisaka ist die vollständige Eroberung der koreanischen Halbinsel. Um die drohende Niederlage seiner Armee zu verhindern, setzt Admiral Yi Sun-sin seine Geheimwaffe ein: Die gepanzerten Schildkrötenschiffe mit ihren furchterregenden Drachenköpfen am Bug sollen unter den Feinden Angst und Schrecken verbreiten. In der Nähe der Insel Hansan kommt es zur entscheidenden Schlacht.

Der Admiral 2: Die Schlacht der Drachen
VÖ: 27.06.2024
Vertrieb: PLAION PICTURES
Genre: Historienfilm
Laufzeit: 124 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel