Donnerstag 25. Juli 2024

ADITOTORO x PAULOMUC – Füllkrug

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

 „Wie macht man nen EM-Song?“ Genau diese Frage haben sich die beiden Content Creator ADITOTORO und PAULOMUC gestellt, denn jetzt mal ehrlich: Pünktlich zur Heim-EM darf eine stimmungsgeladene Hymne nun wirklich nicht fehlen! Gesagt, getan – und so haben die beiden Video-Creator sich kurzerhand „irgendwas mit Fahnen und nem goldenen Pokal“ geschnappt, das Ganze mit einer großen Prise „Schalala“ gemixt und den ultimativen Soundtrack für unser Sommermärchen 2.0 beschert: „FÜLLKRUG“

Listen on Apple Music

Mit „FÜLLKRUG“ wird’s sportlich und promillelastig zugleich. All das garnieren ADITOTORO und PAULOMUC in typischer Manier mit einem großen Augenzwinkern. Denn auf dem Weg zur Europameisterschaft sollten wir uns auf das Wesentliche besinnen und das bedeutet: Fußball gucken, Bier trinken und sich selbst dabei nicht zu ernst nehmen:

Auf Instagram, TikTok und YouTube konnten ADITOTORO und PAULOMUC ihren Millionen Follower*innen bereits jenen Track vorspielen, der bis ins EM-Finale und darüber hinaus auf Platz 1 unserer Playlisten einziehen soll. In Sachen Stimmung, Motivation und dem einen oder anderen Bier in der Hand mangelt es schonmal an nichts – fehlt also eigentlich nur noch der EM-Pokal. Und bis wir den mit unseren Jungs auf dem Platz in die Höhe stemmen können, lautet die Devise wie folgt: „FÜLLKRUG mit Bier“.

Oder um es mit den Worten eines Fans bei Instagram zu sagen: „Ich finde den Song

KROOSartig. Das ist endlich mal ein NEUER Song bei dem WIRTZ was mit einem Ohrwurm. Nicht nur für Dorfkinder sondern auch für MITTELSTÄDTische Hörer geeignet.“

Instagram: https://www.instagram.com/aditotoro/

Instagramhttps://www.instagram.com/paulomuc/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel