Samstag 13. Juli 2024

Summer Breeze Open Air 2024

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Bald ist es wieder soweit und das Summer Breeze Open Air öffnet die Pforten für das 25-jährige Jubiläum.

Vom 14. bis 17. August erwartet die bayrische Stadt Dinkelsbühl wieder tausende Besucher, die ein paar Tage ausgelassen feiern wollen. 

Das geht natürlich nur mit einer vielversprechenden und bunten Mischung mit Bands aus diversen Metal Genres. Die Headliner der Jubiläums Ausgabe sind Amon Amarth, Architects und Heaven Shall Burn.Somit können wir uns auf mega Showsfreuen.

Aber nicht nur große Künstler werden dort zu sehen sein, denn jedes Jahr haben viele Newcomer die Chance ihr Können zu zeigen. 

Auch mittlerweile voll etabliert ist die Nuclear Blast Label Night, die Mittwoch Abends einige großartige Bands des Labels präsentiert.

Neben den Konzerten gibt es wie immer auch ein großes Programm bestehend aus diversen Merchandise Ständen, Partys und Vielem mehr. 

Die Tagestickets kosten jeweils 89,99€.

Die Tickets für alle Festivaltage (239,99€) sind allerdings bereits ausverkauft! Es gibt aber immer wieder Welche über die offizielle Tauschbörse zu kaufen. Link findet ihr über die Seite des Shops:

https://www.sbtix.de/produkte

Den Geländeplan und weitere Downloads zum Festival findet ihr hier:

Auch zur Frühanreise am Dienstag hat sich das Festival Gedanken gemacht. Tickets dafür und alle Infos auf der Homepage.

Natürlich kann man alle Details, wie z.B. die Running Order auch in der offiziellen App anschauen.

Adresse:

Illenschwang

91749 Wittelshofen

Unser Review zum letzten Jahr findet ihr hier:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel