Donnerstag 16. Januar 2025

Carolyna`s „Eyes“: Allgäuer Stimmschönheit debütiert mit sanftem Country Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -

Charismatisch, sinnlich und mit einer wahrlich feenhaft strahlenden Präsenz – so startet Carolyna ins harte Geschäft der leichten Muse. Ihre Debütsingle „Eyes“, eine melodiöse Mischung aus Pop und Country, sieht sie als Reminiszenz an die „frühe Taylor Swift oder Shania Twain“, wie sie selbst sagt.

Aufgewachsen im Allgäu wurde sie im Juni 2023 entdeckt, als sie beim Finale des arrivierten „Welcome To Europe“ – Songcontests im Europa-Park Rust den vierten Platz belegte. Das Publikum vor Ort zeigte sich ebenso begeistert wie die Stargäste Prince Damien und Iggy Kelly und der Stuttgarter Produzent Rodolfo Guzman Tenore. Der Multimusiker, bekannt unter dem Namen R-G-T schrieb ihr gleich mehrere Songs auf die sanften Stimmbänder. Wovon der erste jetzt vorliegt: „Eyes“, ein Titel der perfekt zu Carolyna passt. Er selbst sagt dazu: „Augen lügen nicht, sie sind das Fenster zur Seele, die das Innere des Menschen nach außen bringt. Sie sind der Spiegel der Vergangenheit und erzählen ohne zu sprechen – sie sagen wer wir wirklich sind“.

Der Produzent, Songschreiber und Filmmusiker gibt sich versatil wie kaum ein zweiter. Ob Pop, Soul oder Schlager – RGT brilliert mit seinen genreübergreifenden Titeln und Produktionen die trotz großem Facettenreichtum auf dem Punkt sind! Nicht umsonst wurde er bereits für Sat.1, ProSieben oder dem ZDF als Filmkomponist engagiert. Auch für Prince Damien, NADiA Kossinskaja oder Tanja & Ines saß er erfolgreich hinterm Mischpult.

Carolyna & RGT
Eyes
VÖ: 18.10.2024
Genre: Country

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel