Montag 6. Februar 2023

So Beautiful – James Blunt in der SAP Arena Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Nachdem JAMES BLUNT seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben musste, war es gestern endlich soweit So Beautiful ein weiteres Highlight in der SAP Arena Mannheim diese Woche. James Blunt brachte als Support die Singer-Songwriterin Emily Roberts mit.

Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen.

Es ist einfach schön die wieviel Energie und Spaß ein Konzert den Menschen bringt. James Blunt ist das 2te Konzert in der SAP Arena diese Woche und man merkt das die Fans hungrig auf mehr sind was die Kulturellen Veranstaltungen und Konzerte angeht es muss einfach wieder weitergehen und wir freuen uns einfach auf mehr dieses Jahr.

Die Setlist des Abends: Breathe, Wisemen, Carry You Home, Adrenaline, The Greatest, Goodbye My Lover, High, Smoke Signals, I Really Want You, Love Under Pressure, Postcards, So Long Jimmy, Same Mistake, Monsters, Coz I Luv You, (Slade cover) (James donned his gas mask… more ),You’re Beautiful (Dedicated to lady for her… more ), Stay the Night OK (Robin Schulz cover) Encore: Bonfire Heart, 1973

Fotos © by Boris Korpak

Emily Roberts

James Blunt

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel