Donnerstag 28. März 2024

SHILOBLAENGARE – GOLDEN BOOK OF ROCK

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Geradliniger und schnörkelloser Rock aus dem Norden


Wenn jemand nach einem Wort für straighten und schnörkellosen Rock sucht, dann ist er beim Quintett aus Bremen genau richtig. Mal laut und krachend, mal leise und zart – die Band mit dem schier unaussprechlichen Namen haben live schon manche Bühne gerockt und für schweißtreibende Partys gesorgt.
Es war also an der Zeit, die Songs für ein neues Album einzuspielen. Gesagt, getan. Nach drei digitalen Single-Auskoppelungen ist nun auch endlich das gesamte neue Shiloblaengare-Werk als „Golden Book of Rock“ zu haben!
Ein hörenswerter Longplayer – übrigens der zeiter der Norddeutschen – mit gewaltiger Stimmung und unglaublich hoher Spielfreude, die bis zum letzten Ton zu hören und zu spüren ist!
Manch einr(r) wird nicht wiederstehen und nichts anderes machen können, als freudig mitzuwippen. Headbangen ist natürlich ausführlich erlaubt und erwünscht 😉 Also ran an den Speck und mitfeiern!
Anspieltipps: Heal me – High the Mugs – Golden Book of Rock

SHILOBLAENGARE
GOLDEN BOOK OF ROCK

Label: Alster Records 
VÖ: 19.08.2022
Genre: Rock
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel