Mittwoch 7. Dezember 2022

Fabian Farell, Merlin und Justin Prince „Say Goodbye“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Fabian Farell, Merlin und Justin Prince schließen sich für ihre neue Single „Say Goodbye“ zusammen. Hallende Synthesizer und düstere Vocals verschmelzen mit harten Drums und pumpenden Bass-Sounds zu einem Tech-House-Banger, der die Floors zum Kochen bringt, sobald die Sonne untergegangen ist.

DJ und Produzent Fabian Farell darf mittlerweile auf keiner Stage mehr fehlen. Ob als Resident im Bootshaus, auf Festival-Stages beim New Horizons, World Club Dome, Ruhr In Love oder bei Gigs von Spanien und Italien über Kroatien bis nach Asien: Der Krefelder ist bekannt für seine energiegeladenen Sets.

Newcomer Merlin begann seine Musikkarriere 2020 während der Pandemie. Seine Debüt-Single „All That She Wants“ wurde mittlerweile schon mehrere Millionen Mal gestreamt. Im Sommer 2022 veröffentlichte der in Hamburg lebende Produzent und DJ seine Single „Going Down“, für die er Support von etablierten Acts wie Öwnboss, Jerome, Neptunica und The Holy Santa Barbara sowie TikTok-Star Patroxbekam. 

Justin Prince ist DJ und Content Creator aus Halle (Saale). Seine fast 600.000 TikTok- und 200.000 Instagram-Follower können ihn dort u.a. bei seinen Auftritten begleiten, die ihn bereits auf die Bühnen des Airbeat One, World Club Dome und Sonne Mond & Sterne-Festivals führten. 

„Say Goodbye“ von Fabian Farell, Merlin und Justin Prince ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel