Donnerstag 25. April 2024

Package: Imhotep + Spielmatte

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Produktinformationen „Package: Imhotep + Spielmatte“

Das Package:
Imhotep – Baumeister Ägyptens
Imhotep – Spielmatte

Nur für kurze Zeit – solange der Vorrat reicht!

Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen fahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden.

Die limitierte Spielmatte sorgt für noch mehr Spielerlebnis. 

Inhalt: 120 Holzwürfel, 5 Orts-Tafeln, 1 Wertungs-Tafel, 8 Boots-Plättchen, 4 Vorrats-Plättchen, 21 Runden-Karten, 34 Markt-Karten, 1 Spielanleitung und 1 Spielmatte

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Package: Imhotep + Spielmatte
Spieler: 2 – 4
Spieldauer: 40 Minuten
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren
Preis: 34,99 €
Hersteller: KOSMOS Verlag
Bei Amazon kaufen
Text & Bild Quelle – KOSMOS Verlag

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel