Mittwoch 7. Dezember 2022

Gasoline Alley – Justice Gets Dirty

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Der abgebrühte Ex-Knacki und Tätowierer Jimmy Jayne (Devon Sawa) wird des brutalen Mordes an einer Gruppe von Edelhuren beschuldigt. Die Beweislage ist erdrückend, doch er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Allein kann er das aber nicht – also beschließt er, ausgerechnet bei den beiden Detectives Freeman (Bruce Willis) und Vargas (Luke Wilson) Hilfe zu suchen, die gegen ihn ermitteln. Gemeinsam kommen sie geheimen Plänen auf die Spur, die sehr viel gefährlicher sind, als sie sich hätten träumen lassen können.

Gasoline Alley – Justice Gets Dirty
VÖ: 20.10.2022
Vertrieb: EuroVideo
Genre: Action
Regie: Edward Drake
Schauspieler: Bruce Willis, Luke Wilson, Devon Sawa
Laufzeit: ca. 93 Min. 
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel