Donnerstag 28. März 2024

Ina Müller & Band begeistert die SAP Arena in Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: INA MÜLLER & BAND sind 2022 wieder auf Tournee und machten am 29.Oktober 2022 auch in der SAP Arena Mannheim Halt. Mit dabei hatte sie auch alle Songs ihres neuen Albums „55“, das im November erscheint! lna Müller: Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen ,lna­Wunders‘. 

Mit neuem Album im Gepäck

„55″ heißt das neue Album von lna Müller und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort ,Zahl‘ und nicht ,Alter‘ ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschließen. ,,55″ könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene lna Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen lna Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre kennenlernen dürfen – laut und in Zwischentönen – auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind (VÖ 20. November 2020 Columbia / Sony Music Entertainment). 

Fotos © by Boris Korpak/ bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel