Donnerstag 25. April 2024

Arthur Malediction

Genre: Horror

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ab 11. November 2022 als Blu-ray und als DVD und ab 27. Oktober 2022 digital erhältlich.

Seit seiner Kindheit ist Alex ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga „Arthur und die Minimoys“. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu dem verlassenen Landhaus, in dem der Film gedreht worden ist. Doch was als spaßiger Wochenendtrip beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Albtraum …

Mit ARTHUR MALEDICTION erweitert Regisseur Barthélémy Grossmann die Fantasy-Saga „Arthur und die Minimoys“ um ein originelles Horror-Spin-off, das den „Arthur“-Vibe in neuem Gewand zurückbringt – diesmal allerdings garantiert nicht für die ganz Kleinen geeignet …

Arthur Malediction
VÖ: 11.11.2022
Vertrieb: capelight pictures
Genre: Horror
Laufzeit: 83 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel