Freitag 27. Januar 2023

Weihnachtliche Vorfreude mit „Millionen Schneeflocken“ von Nadine Sieben

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Der Winter ist nicht mehr weit und auch Weihnachten steht schneller vor der Tür als gedacht. Pünktlich zum Start in die wohlig-kuschlige Zeit bringt Nadine Sieben, die Königin des Familienschlagers, die wunderbare Ballade “Millionen Schneeflocken“ heraus. Die erste Single-Auskopplung aus ihrer kommenden Winter- und Weihnachtslieder-Sammlung “Weihnachten, wie wir uns auf Dich freu’n“ ist ein träumerisch schöner Song, der sich hinter berühmtesten Weihnachtsballaden nicht verstecken muss.

„Millionen Schneeflocken“ nimmt die ganze Familie mit auf eine Wintermärchen-Reise mit schwelgerischem Musical-Flair – opulent orchestriert und mit dem wundervollen Gesang von Nadine Sieben.

Auf „Weihnachten, wie wir uns auf Dich freu’n“ finden sich noch fünf weitere eingängige neue Familien-Weihnachtsschlager. Es erscheint am 11. November 2022.

Zur Künstlerin: 

Nadine Sieben präsentierte im Frühjahr 2022 mit ihrem Album „Leben leben“ ein neues Genre: „Familienschlager“ – Songs für Groß und Klein mit Themen, die alle in der Familie bewegen – und das Ganze mit modern produzierten Schlagersounds, die die Handschrift des Teams rund um Hit-Produzent Peter Hoffmann (Tokio Hotel, Johannes Oerding, Falco, Die Lollipops, LaFee u.v.m.) tragen. Harmonische, lebensbejahende, fröhliche Texte und Melodien sowie eine starke, vielseitige Stimme und erstklassige Musikproduktion sind die Zutaten für Nadine Siebens Familienschlager-Menü, das stets ihre pure Lebensfreude ausstrahlt. 

Schon mehrere Titel des Albums finden den Weg auf den Dancefloor: De Lancaster gehören zu den erfolgreichsten Remix-Künstlern im Deutschen Schlager. Titel von Ross Antony, Andrea Berg, Semino Rossi, Thomas Anders & Florian Silbereisen, Anna Carina Woitschack, Anna Maria Zimmermann und vielen anderen Top-Acts sind in der „De Lancaster Remix“-Version in den relevanten Charts vertreten, auf nationalen und internationalen Tanzflächen zu hören und gehören zur Grundausstattung zahlreicher DJs. Der moderne Discofox-Beat von Thomas Michael Lackmann und Georg Fischer geht eine perfekt tanzbare Symbiose zwischen Elektro-Klängen und Originalgesang ein und sorgt so für den typischen und angesagten Gute-Laune-Sound. De Lancaster Remixe sind bisher von „Mit Dir“ und „Tanz Dich frei“ erschienen. 

Mit dem Mini-Album zu Weihnachten feiert Nadine Sieben das Finale in einem Jahr mit viel künstlerischem Schaffen. Neben dem Album „Leben leben“ entstand auch noch die Party- Pop-Rock`n`Roll-Single „Ich find` Schlager toll“ in der weiblichen 2022er Variante und die Künstlerin singt den Titelsong „Dein Licht wird scheinen“ zum gefeierten Animationsfilm „Meine Chaosfee und ich“, der bundesweit in über 400 Kinos anlief. 

Live begeistert Nadine Sieben immer wieder mit abwechslungsreichen Programmen. Vom reinen Schlager-Event über „Unplugged Konzerte“ nur mit Piano-Begleitung, mit Musical- Einlagen und auch mal eine Reihe von Schulkonzerten für Kinder, alles wird geboten. Und die vor Inspiration und Lebensfreude nur so sprühende und begeisternde Künstlerin verspricht, das es mit viel Power und neuen Songs weitergeht. 

https://www.nadinesieben.de/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel