Donnerstag 18. April 2024

Ines-Marie Jaeger – Vision von Glück

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ines-Marie Jaeger war schon immer eine große Künstlerin. Und eine große Visionärin, wie ihre zahlreichen und vielfältigen Karrierestationen beweisen. Stets hat sich die Bühnen-, Film- und TV-Schauspielerin und Sängerin dabei gesteigert und weiterentwickelt. Mit nichts Geringerem als der „Vision von Glück“‘ und der gleichnamigen Single geht es jetzt erneut weiter steil nach oben. Wunderbar!

der poetische und inspirierende Text ist ebenso grandios gelungen wie die Komposition. Von einer anfänglichen Melancholie steigern sich die Formulierungen zusehends und gehen schließlich mit großer Kraft in einen hoffnungsvollen Blick nach vorne auf. Man kann das besungene Sonnenlicht buchstäblich fühlen und den Strand unter den Füßen metaphorisch und fast schon tatsächlich spüren.

Mit dieser Auskopplung aus dem aktuellen Hit-Album „Momentum“ ist Ines-Marie Jaeger ein ganz großer Wurf in Sachen Weis- und Wahrheit gelungen. Ihre Vision von Glück ist dabei so universell wie individuell und für jeden nachvollziehbar.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel