Samstag 28. Januar 2023

PAT BURGENER – Fallin‘ In Love

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Pat Burgener, unser Lieblings Schweizer Snowboard- und Singer/Songwriter Star hat Neues am Start. Die emotionale Pop Perle ‚Fallin‘ In Love‘ (18.11.) 

“Es ist ein Lied, das dieses widersprüchliche Gefühl ausdrückt, das man bekommt, wenn man jemanden so sehr liebt, aber nicht bereit ist, seine Freiheit und seine Träume zu opfern, um mit dieser Person zusammen zu sein. Es ist wahrscheinlich eine der schwierigsten Entscheidungen im Leben!“ Dass kann wirklich ein Hit werden … tatsächlich wurde der Song bereits als Soundtrack für eine nationale Volkswagen-Kampagne ausgewählt. 
Obwohl die LP Veröffentlichung für das Frühjahr 2023 geplant ist, möchte Pat einen ersten Blick auf das Album ‚PAT‘ mit seinen Fans teilen, indem er am 18. November 2022, eine „erste Welle“ = PAT The Album (First Wave) von sechs Tracks veröffentlichen wird.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel