Sonntag 5. Februar 2023

Spiriteano feat. Sting´s Dominic Miller: Sounds für die Seele

Genre: MEDITATION

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Spiriteano, das ist wahrlich hochwertige Musik für die Seele und Sinne! Und diese musikalische Ausgereiftheit kommt nicht von ungefähr: Hinter dem Projekt „Spiriteano“ steht der versierte Musiker und Autor Ralph Valenteano, der in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn bereits diverse Hits für andere Acts geschrieben hat und für seine eigenen Songs, die er unter „VALENTENO“ veröffentlicht, bereits viele namenhafte Künstler für sich gewinnen konnte.

So auch in „Sannyassins“ seinem aktuellen Vorboten des Instrumentalbums „Yogasm“, das am 20.01.23 erscheinen wird. Für den ätherischen Song holte er sich Sting´s Saitenstreichler Dominic Miller mit ins Boot. Ein mystischer Titel – einfach Tiefe in Klang.

Das Projekt Spiriteano soll den Zugang zu seiner meditativen, spirituellen Musik erleichtern. Und das kommende Album verspricht viel. Neben Dominic Miller befinden sich weitere Meister der Musik auf dem Album, das zum größten Teil aus improvisierten Stücken besteht, wie Level 42s Mike Lindup und auch weitere Musiker aus dem Orient und der westlichen Hemisphäre.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel