Mittwoch 1. Februar 2023

Jerome, Crazy Donkey & Jem Cooke – Origami

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Für seine neue Single hat sich Dance-Schwergewicht Jerome mit dem chinesischen Nachwuchstalent Crazy Donkey und der britischen Erfolgssängerin Jem Cookezusammengetan.

Origami“ beginnt mit sanften, warmen Piano-Akkorden, die die stimmgewaltigen Vocals von Jem Cooke unterlegen, aber entwickelt sich schnell zu einem melodischen Dance-Track mit Uptempo-Drums, modernen Bass-Sounds und verspielten Synthesizern, der das ganze Können der beiden Produzenten unter Beweis stellt.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 600 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken.

Die Single ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel