Donnerstag 28. März 2024

DJ Seppp ft. Micaela Schäfer „Hallo lieber Weihnachtsmann“

Genre: Schlager

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Who The Fuck is DJ SEPPP? Irgendjemand muss ihn doch kennen! Aus dem Nichts erobert ein Tiger (ja, tatsächlich!) die Partyschlager-Szene. Und wie!

Gleich mit dem ersten Release ballert er ein Feature mit Erotik-Model Micaela Schäfer raus. Und zwar pünktlich zur Weihnachtszeit. Es wird aber alles andere als besinnlich. Das Kinderlied „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ dichtete DJ SEPPP in ein gepflegtes 1A Ballermann-Sauf-Lied um. Damit brennt der Partytiger im Jogginganzug alle Hütten ab, um sich daran die Pfoten zu wärmen.

Das ist aber noch lange nicht alles: Auch Songs mit den Reality-Lieblingen Calvin Kleinen und Serkan Yavuz hat er in seinem Geschenke-Sack. Damit ist klar: Rolf Zuckowski und Michael Bublé sind Geschichte. Ab jetzt regiert DJ SEPPP die Weihnachtszeit!

Wer also an Heiligabend unterm Tannenbaum keine Lust mehr auf „Stille Nacht“ hat, kann dieses Jahr DJ SEPPP auf Maximum pumpen. Und was hat dieser wilde Kater für einen Hunger. Sein wahrscheinlichstes Beuteziel: Die partywütige Meute auf Mallorca! Die Insel soll 2023 sein Königreich werden.

DJ SEPPP ist der Partytiger, von dem wir alle nicht wussten, dass wir ihn brauchen. Aber ab jetzt können nicht mehr ohne ihn!

Instagram: https://www.instagram.com/derdjseppp/

TikTok: https://www.tiktok.com/@derdjseppp

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel