Mittwoch 1. Februar 2023

Jessica Haller – Love Will Bring You Home

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Während der Corona-Zeit lernten sich Jessica Haller und Daniel Hall in ihrer Wahlheimat Ibiza kennen. Sie begannen schnell, in ihrer Freizeit auf Ibiza und im Düsseldorfer Studio gemeinsam zu singen und zu jammen. Es war schon immer Jessicas Traum, selbst Musik zu machen. So entwickelte sie in diesem Sommer die Idee, ihren Ehemann Johannes Haller mit einem eigenen Weihnachtssong zu überraschen. Als sie Daniel davon erzählte, musste er sofort an „Love will bring you home“ denken. Ein Song den Daniel zusammen mit befreundeten Produzenten & Songwritern (Taan Nguyen und Malte Hagemeister) geschrieben hat. Daniel wusste, dass er endlich die passende Sängerin und den perfekten Anlass für die Message des Songs gefunden hatte. Ihm war nämlich bekannt, dass Jessica und Johannes an Weihnachten des Vorjahres geheiratet hatten und das Fest zusammen mit ihrer Tochter Hailey ganz besonders zelebrieren. Jessica gefiel der Vorschlag und sie machte sich daraufhin sofort an die Textanpassung. 

Der Song „Love Will Bring You Home“ by Jessica Haller entstand.

Love Will Bring You Home“ handelt von dem Gefühl, an Weihnachten nach Hause zu kommen, ohne dass damit ein bestimmter Ort gemeint ist. Denn das Gefühl von „zu Hause“ entsteht überall dort, wo die Familie und die Liebsten sind. So sensibilisiert der Song dafür, seine Familie und Freunde zu schätzen, da sie immer eine Möglichkeit zur Flucht aus dem stressigen Alltag bieten. Das Weihnachtsfest symbolisiert dieses Gefühl, weil sich Familien und Freunde am Ende eines anstrengenden Jahres versammeln und die gemeinsame Zeit genießen.

Der Song spielt mit den verschneiten Klischees eines echten Weihnachtssongs und hat doch das Zeug zur Feel-Good-Winterhymne. Weihnachtsglocken, Gospelchor und ein swingender Up-Tempo-Groove, zaubern mit der berührenden sanften Stimme von Jessica, auch dem größten Winter-Muffel ein Lächeln ins Gesicht. 

Eine rundum gelungene Produktion von Naked Cat.

Über Jessica Haller:

Jessica Haller wurde 1990 in Essen geboren und in Deutschland unter ihrem Mädchennamen Jessica Paska bekannt, als sie 2014 bei dem RTL-Format „Der Bachelor“ teilnahm. Nach Auftritten in weiteren TV-Formaten wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „Mieten, Kaufen, Wohnen“ oder auch „Promi Big Brother“, durfte sie drei Jahre später selbst die Rosen in die Hand nehmen und wurde „Die Bachelorette 2017“.

Jessica ist glücklich mit Johannes Haller verheiratet und die beiden wohnen gemeinsam auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza, auf der im Mai 2021 ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su zur Welt kam. 

Instagramhttps://instagram.com/jessica_haller 

TikTokhttps://www.tiktok.com/@jessica_haller

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel