Mittwoch 1. Februar 2023

voXXclub – Weihnacht mit voXXclub

Genre: Pop, Folk, Schlager

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Die Jungs von voXXclub sind bekannt für ihre wunderbaren Stimmen und ihren einzigartigen Chorgesang, der das ganze Jahr über für Partylaune sorgt, aber eben auch die emotionale Wärme besitzt, die besinnliche Zeit des Jahres zu bereichern. So war es naheliegend, dass voXXclub endlich ihre Weihnachtshits sowie neue Songs auf einer EP vereinen. Neben bekannten Songs ist der Klassiker „Rock mi“ in einer Weihnachtsedition neu aufgenommen worden. Eine Version, bei welcher sich Glühwein, Weihnachtsmarkt-Stimmung und Festlichkeit vereinen oder das legendäre „Last Christmas“ von Wham in der charmanten deutsch-englischen Fassung „Letzte Weihnacht“. Der Alltime-Klasiker Weihnachtsklassiker „Jingle Bells“ rundet die voXXclub Weihnacht ab. 

Mit ihren Advents- und Weihnachtssongs spielen sie dieses Jahr das erste Mal 11 Weihnachtstour-Termine, und sie sind mit den Songs in den großen Advent und TV-Weihnachtssendungen. (02.12. ARD Adventsfest der 100.000 Lichter, 08.12. ZDF „Die schönsten Weihnachtshits“, 24.12. ZDF „Heilig Abend mit Carmen Nebel“

Instagramhttps://www.instagram.com/voxxclub_official/

Facebookhttps://www.facebook.com/voXXclub 

Websitewww.voxxclub.de

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel