Mittwoch 1. Februar 2023

Das Geheimnis des siebten Weges  – Digital

Genre: Kinder & Familie

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Die 13-teilige Kinder-Mystery-Serie nach dem Bestseller-Roman von Tonke Dragt endlich digital erhältlich. Das Geheimnis des Siebten Weges ist nicht nur Kult, es ist eine der schönsten und spannendsten Kinderserien aller Zeiten.

Jeden Tag erzählt der Lehrer Franz van der Steg seinen Schülern phantastische Geschichten. Doch eines Tages wird eine dieser Geschichten Wirklichkeit: Mitsamt seinen Schülern wird Franz in ein geheimnisvolles Komplott um einen verborgenen Schatz verwickelt, der im Schloss des Grafen Grauenstein versteckt sein soll. Der Graf hält dort seinen Neffen Geert-Jan gefangen, dem der Schatz zusteht. Franz schafft es, sich als Geert-Jans Privatlehrer in das Schloss einzuschleichen. Stück für Stück erfüllt sich eine Jahrhunderte alte Prophezeiung…

Das Geheimnis des siebten Weges – Digital
VÖ: 25.11.2022
Vertrieb: Pandastorm
Genre: Kinder & Familie
Regie: Karst van der Meulen
Schauspieler: Peter Bos, Jeanique de Ridder, Czeslaw de Wijs
Laufzeit: 13 Folgen à 25 Min. 321 Min. Gesamt
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel